Grüezi liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

Wir sind eine kleine Einrichtung (17 Plätze) im Herzen von Dübendorf Gfenn. Unsere Einrichtung zeichnet sich insbesondere durch eine familiäre Atmosphäre aus. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen.
Das Team und die Kinder stehen bei uns an erster Stelle. Wie zahlen Gehälter nach dem Krippenverband Kibesuisse (Stand 2016).

Unser Team ist wie eine grosse Familie und bietet mit viel Liebe und Geborgenheit den Kindern ein zweites Zuhause  Wer den Rückhalt in einem Team sucht, ist bei uns genau richtig.

Unsere Besonderheiten ist der Bereich Ernährung und Bewegung. Wir haben eine ausgebildete Motopädin/Psychomotorikerin im Team, die unseren Kindern zusätzliche Impulse setzt. Das nahgelegene Naturschutzgebiet ist optimal für die täglichen Erkundungen der Natur.

Wir suchen dich, als zuverlässige, flexible Erzieherin (oder als zuverlässigen Erzieher), die den Beruf als Berufung sieht. Ihr könnt und sollt euch verwirklichen können. Wir freuen uns über eure Ideen und pflegen eine familiäre Atmosphere im Team.

Wenn Ihr Lust habt mal was wirklich ganz anderes kennen zu lernen, offen für Neues seid, dann freuen wir uns von euch zu hören. Bringt eure Fähigkeiten mit in unser Team ein und lasst unsere Krippe zu etwas einmaligen werden. Schreibt uns einfach und teilt uns mit, womit ihr uns bereichern könnt.

Wenn ihr mal schnuppern möchtet, wie der Alltag bei uns aussieht, dann könnt ihr auch ein Schnupperpraktikum bei uns absolvieren.



Ihr Kita KiBa Team

 

zurück